Team

Mit Begeisterung Wein anders gedacht.

Daniel Fink

Daniel Fink

Initiant und treibende Kraft des Projekts. Arbeitet mit Leidenschaft im Weinberg und verantwortet den Verkauf der Weine.

Daniel Vaterlaus

Ist Co-Gründer des Unternehmens. Als leidenschaftlicher Neo-Rebbauer arbeitet er mit viel Engagement im Rebberg und an den Anlässen in der Zwirnerei.

Heinz Hildebrandt

Unterstützt die Arbeit in den Reben und bringt sein künstlerisches Talent in der Gestaltung von Etiketten (Müller Thurgau) und in der Zwirnerei ein.

Nadine Besson-Strasser

Ist das biodynamische Gewissen und stellt damit sicher, dass im Weinberg nichts schiefläuft.

Cédric Besson-Strasser

Unterstützt mit dem Team vom Besson-Strasser die Arbeiten im Rebberg und sorgt im Keller dafür, dass die 8247 Weine so grossartig sind, wie sie sind.

Dominic Meister

Mit-Initiand der ersten Stunde. Verantwortet den Auftritt des Weinguts. Das Design der Etiketten, das Logo, der Webauftritt – sie tragen alle seine Handschrift. 

Michael Kaben

Als Önologe im Hintergrund steht er dem Team stets mit kreativen Ideen und professionellem Rat zur Seite.

Ruth Müller Fink

Packt überall an, wo Frau gefragt ist. Im Rebberg wird sie von den Reben, in der Zwirnerei von den Gästen geschätzt.